Palmtop &
Smartphone
Magazin
Infos zur Bannerwerbung
Start > Diskussionsforum > Redaktionsblog > Handbuch: Das Praxisbuch Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 > Alle Antworten
Anzeigen
Diskussionsforum
Zum Thema

Redaktionsblog

Handbuch: Das Praxisbuch Asus Eee Pad Transformer Prime TF201

Geschrieben von Rainer am 14.03.2012 10:14

[PICl1103] Das Praxisbuch zum neuen Android 4.0-Tablet Asus Transformer Prime TF201 kommt in ca. 2 Wochen in den Buchhandel, ist aber bereits jetzt über diese Website erhältlich.

Angefangen vom ersten Start, bei dem Sie unter anderem das Google-Konto einrichten, erläutert das Buch zunächst, wie Sie auf Android 4.0 updaten. Weiter geht es mit einer Einführung in die Grundfunktionen, insbesondere die Einrichtung des Startbildschirms.

Dem Google-Konto widmet das Praxisbuch ein ganzes Kapitel, da es Ihre Kontakte, Termine, Lesezeichen und installierten Programme speichert und so auf anderen Android-Geräten, beziehungsweise im Web bereitstellt. Erläutert werden zudem in einzelnen Kapiteln die Anwendungen Maps, Mail und Kalender, wobei auch deren Datenabgleich mit dem Google-Konto ein Thema ist.

Die optimale Nutzung von Internetverbindungen und des Webbrowsers stellen einen Schwerpunkt des Buchs dar. Sehr umfangreich behandelt das Buch den Datenaustausch über Bluetooth und WLAN.

Die übersichtliche Kapiteleinteilung und das ausführliche Stichwortverzeichnis machen das Buch auch für Anwender interessant, die bereits alle wesentlichen Funktionen des Tablets beherrschen, aber ab und zu ein Feature nachschlagen möchten.

Geschrieben von ahmet am 25.03.2012 20:02
Antwort auf Handbuch: Das Praxisbuch Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 von Rainer vom 14.03.2012 10:14

HALLO ICH HOFFE MAL DU KANNST MIR HELFEN ICH HABE VON MEIN PALM TREO 500V Sicherheitcot Geändert UND ICH KANN NUR ANGERUFEN WERDEN UND NUR17MINUTEN WARTEN BIS ICH DEN RICHTIGEN SICHERHEITCOT EINGEBEN KANN NATÜRLICH MEINE KOT NIMMT ER ALS FALSCH AN ODER ES IST SICHERLICH FALSCH WIE KANN ICH MEIN HANDY WIEDER NORMAL NÜTZEN SICHERHEITSCOT ENTSPERREN ABER WIE ICH HABE IN INTERNET KEIN ERFOLG GEHABT DU BIST DER ERSTE WO ICH SCHREIB MAIL KANNST DU MIR BITTE HELFEN GRÜßE AHMET

Geschrieben von Rainer am 29.03.2012 00:43
Antwort auf Handbuch: Das Praxisbuch Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 von ahmet vom 25.03.2012 20:02

Falsches Forum und dann noch alles in GROSSBUCHSTABEN...

Diesen Blogeintrag kommentieren

Handbuch: Das Praxisbuch Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 | Zum Seitenanfang

© Copyright 2008 Palmtop & Smartphone Magazin
Impressum